• Jobs Job bei Medartis AG

Aussendienstmitarbeiter für das PLZ-Gebiet 9, Deutschland

Medartis AG

Aussendienstmitarbeiter für das PLZ-Gebiet 9, Deutschland Medartis AG deutschlandweit Verantwortlich für die Einführung und den Vertrieb unserer Produkte in Kliniken und Praxen; OP-Begleitungen, Schulung des OP-Personals; erarbeiten von Verkaufsstrategien und Aktionsplänen; durchführen von Konkurrenzanalysen.

Wir Bieten Eine Spannende Stelle Als Aussendienstmitarbeiter Für Das Plz-gebiet «9» Deutschland Ihr Aufgabengebiet Verantwortlich Für Die Einführung Und Den Vertrieb Unserer Produkte In Kliniken Und Praxen Op-begleitungen Schulung Des Op-personals Erarbeiten Von Verkaufsstrategien Und Aktionsplänen Durchführen Von Konkurrenzanalysen Teilnahme An Kongressen Symposien Workshops Und Fachveranstaltungen Kontaktaufbau Zu Wichtigen ärzten Op-personal Und Einkäufern Ihre Qualifikationen Medizinische Technische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Kennen Des Krankenhauswesens In Deutschland Vertriebserfahrung Im Bereich Der Osteosynthese Von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Hohe Resultatorienstierung Aussagefähiges Reporting Englischkenntnisse Von Vorteil Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Wohnort Im Entsprechenden Verkaufsgebiet über Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Medizinischen Produkten Für Die Osteosynthese Im Bereich Des Gesichtsschädels Und Der Extremitäten Hat Sich Zum Wohle Des Patienten Verpflichtet Chirurgen Und Op-personal Mit Den Innovativsten Titanimplantaten Und Instrumenten Zu Versorgen Und Den Besten Service Zu Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hohen Qualitätsanforderungen In Einem Wachsenden Internationalen Unternehmen Mit Fortschrittlichen Sozialleistungen Für Weitere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Homepage Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Human Resources T +41 (0)61 633 34 34 Wwwcom Jetzt Online Bewerben Aussendienstmitarbeiter Für Das PLZ-Gebiet 9 Deutschland Verantwortlich Für Die Einführung Und Den Vertrieb Unserer Produkte In Kliniken Und Praxen OP-Begleitungen Schulung Des OP-Personals Erarbeiten Von Verkaufsstrategien Und Aktionsplänen Durchführen Von Konkurrenzanalysen Deutschlandweit

Aussendienstmitarbeiter für das PLZ-Gebiet 9, Deutschland
   Medartis AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Logistik (m/w)
   Medartis AG (Umkirch)

Aussendienstmitarbeiter (m/w)
   Medartis AG (Niedersachsen)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Illertissen)

Zahntechniker (gn) Bereich Kunststofftechnik / Prothetik
   UKM Dentallabor GmbH (Centrum)

(Junior) Consultant Funktionale Sicherheit (m/w/d)
   Tagueri AG (Hamburg)